Motorradfreunde Gilching
 

Aktuelles                                                                                       Stand 20.01.2021

Wir der MRF Gilching wünschen allen ein gutes neues

Jahr 2021 !


Servus MRF`ler und Freunde


Der am heutigen 20.01.2021 erneut verlängerten Lockdown, bedeuted für uns das der Stammtisch voraussichtlich erst mitte Februar 2021 wieder stattfinden kann. Wer dennoch, gerne mal mit uns Kontakt haben möchte, bieten wir die Möglichkeit Mittwochs um 19 Uhr virtuell über http://meet.jit.si/MRFStammtisch teil zu nehmen. Ihr gebt, in euer Internet die angegebene Adresse ein oder klickt auf den Link und seid dabei. Hierzu ist keine Registrierung nötig. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Bis wir unseren diesjährigen Terminkalender besprechen können wird es noch länger dauern. Aber unsere Frühjahrsfahrt am 23.4 - 25.4.21 ist schon mal Gebucht. Es geht an den Rand der Schwäbischen Alb nach Lauchheim zum Roten Ochsen. Wir der MRF Vorstand hoffen das dies möglich ist.

Bleibt`s Gsund