Motorradfreunde Gilching
 

Aktuelles                                                                                       Stand 19.08.2021


Servus MRF`ler und Freunde

Ich habe heute am 19.8. unsere Abschlussfahrt fest gebucht, und die Teilnehmerliste ans Hotel weitergegeben. Es freut mich euch Mitteilen zu können, das die Fahrt im Moment voll ausgebucht ist.

Die Hausfahrt vom 6.8 - 12.8.21 ist auch schon wieder vorbei und war sehr schön. Wir haben einige Instandhaltungs Arbeiten am Haus erledigt, aber der Spass und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz. Auch haben wir zwei Ausflüge gemacht, zum einen auf die Stablalm mit Ernst und nach Gramais auf einen Kaiserschmarrn.

Unser Grillfest war trotz des Wetters ein voller Erfolg. Hier noch mal Herzlichen Dank an Sylvia und Sepp, die uns Haus und Hof zur Verfügung gestellt haben. Wir waren 37 Teilnehmer, haben viel Spass, Essen und Durst gehabt.

Unsere Frühjahrsfahrt vom 18.-20.06.21 ist nach langem warten leider schon vorbei. Es ist immer eine Freude, wie viele Teilnehmer dabei sind. Wir haben ein gutes Hotel mit sensationellem Essen gehabt.

Endlich gibt es weitreichende Lockerungen gerade im bereich Gastronomie!! Ab kommende Mittwoch, den 9.6.21 gibt es unseren Stammtisch im Schützenhaus wieder. Zu beachten ist Inzidenz Unter 50  ohne Test   Über  50 mit Test   und unter Hygieneauflagen!  

Bleibt`s Gsund !